Wir brauchen eure Stimme

Rotes Kreuz-THW-Feuerwehr

DRK Kyffhäuserkreis, THW Sondershausen und die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Sondershausen hatten im Frühjahr einen gemeinsamen Ausbildungstag. Dieser Ausbildungstag wurde als Projekt bei der Aktion die "Helfende Hand" eingereicht und für den Publikumspreis wird jede Stimme gebraucht. Mehr zum Ausbildungstag und Informationen zum Publikumspreis gibt es hier... Hinter der Aktion "Die Helfende Hand" steckt ein Förderpreis des Bundesministeriums des Innern.

Quelle Text und Bilder: Kyffhäuser-Nachrichten.de

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: