*** 1 Blaulichtturnier in Sondershausen ***

*** 1 Blaulichtturnier in Sondershausen ***

Am vergangenen Dienstag rollte mal der Ball, statt Einsatzfahrzeuge, die Polizeiinspektion Kyffhäuser lud daher alle Teilnehmer wie DRK, Feuerwehr, Bundeswehr THW in die Kaserne nach Sondershausen ein. Fünf Manschaften traten in Fussball, Volleyball gegeneinander an! Mit viel Spaß und Fairness belegte die Gruppe vom THW den dritten Platz im Fussball, und den fünften im Volleyball! Nach allen spielen, gab es anschließend noch Verpflegung und nette Gespräche bei der Feuerwehr und wir möchten uns daher noch bei allen Organisatoren bedanken für den tollen Nachmittag!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: