01.04.2015

Baumbeseitigung nach Sturmtief

THW Autokran im Einsatz

Auch das Technische Hilfswerk Ortsverband Sondershausen unterstützte die Feuerwehr bei der Beseitigung von den Schäden, die das Sturmtief hinterlassen hatte. In der Nacht von Sonntag zu Montag wurde der Ortsverband durch die Feuerwehr alarmiert.

Grund hierfür war ein Baum der auf ein Garagenkomplex gekracht war. Mit unserem Autokran und dem GKW I rückten 4 Helfer aus. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet und die Helfer fuhren wieder in den Ortsverband.

Text: Steffen Zeuner ( BÖH THW )

Bild: privat

• THW Autokran im Einsatz