19.01.2018

"Orkan Friederike" Umgestürzter Baum in Greussen

*** Einsatz THW SON 002/2018 ***

“Orkan Friederike“ Umgestürzter Baum in Greussen.

Heute Vormittag wurden wir von der Leitstelle NDH alarmiert, gegen 9 Uhr konnten wir mit 4 Mann Besatzung den Ortsverband verlassen. Am Einsatzort angekommen, lag ein Baum gegen einem Haus und der abgebrochene Rest auf dem Flachdach.
Mittels Ladekran und Kettensägen, konnte die Lage vor Ort sicher abgearbeitet werden und gegen Mittag waren wir wieder im Ortsverband zurück. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnten die Helfer ins wohlverdiente Wochenende gehen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: