"Orkan Friederike" Umgestürzter Baum in Greussen

*** Einsatz THW SON 002/2018 ***

“Orkan Friederike“ Umgestürzter Baum in Greussen.

Heute Vormittag wurden wir von der Leitstelle NDH alarmiert, gegen 9 Uhr konnten wir mit 4 Mann Besatzung den Ortsverband verlassen. Am Einsatzort angekommen, lag ein Baum gegen einem Haus und der abgebrochene Rest auf dem Flachdach.
Mittels Ladekran und Kettensägen, konnte die Lage vor Ort sicher abgearbeitet werden und gegen Mittag waren wir wieder im Ortsverband zurück. Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnten die Helfer ins wohlverdiente Wochenende gehen!