Scheuneneinsturz nach heftigen Regenfällen

+++ Einsatz THW Sondershausen +++ 

Am späten Nachmittag des 25.07.17 wurden wir durch die Rettungsleitstelle Nordhausen nach Bebra alarmiert! Das Bauamt und die FFW-Bebra forderten uns an um ein Nebengelass niederzulegen, damit für die angrenzenden Nachbarn keine Gefahr besteht! Die 1.Bergungsgruppe konnte die Arbeiten erst nach Stromabschalltung aufnehmen. Mittels Seilwinde, Radlader, und Kettensägen gelang es uns mit allen beteiligten Einsatzkräften vor Ort ( FFW- Bebra, Sondershausen-Mitte) den Einsatz gegen 22 Uhr zu beenden! 

Danke für die gute Zusammenarbeit!

Art des Einsatzes: Gebäudeeinsturz. Sondershausen -Bebra

Eingesetzte Kräfte THW : 16
Fahrzeuge : MTW Zugtrupp, GKW1, Kipper mit Ladekran und Bergeräumgerät


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: