Ganz viel lps im OV

Heute war ganz schön viel los bei uns. Sieben Mann machten sich heute morgen los nach Eisenach zur jährlichen Brückenprüfung.Unsere Aufgabe bestand darin einen Anschluss zum Brűckenlager zu erneuern sowie schadhafte Belagbohlen zu wechseln. Danach konnte der Tűv seinen Segen geben. Ein weiterer Teil unserer Helfer war am alten Lokschuppen im Einsatz, um den Bahnverein zu unterstützen. Unsere Aufgabe bestand darin eine Fachwerkswand abzustűtzen damit notwendige Sanierungsarbeiten beginnen können. Bilder hierzu folgen in Kürze. Außerdem hatte die Jugend noch ihren Dienst.