01.01.2018

Wiedermal viel los bei uns

Heute war wieder viel los im Ortsverband Sondershausen.

Zum einen erhielten einige Helfer vom OV Sondershausen und Heiligenstadt eine Einweisung in VDE8. 1. Hierbei handelt es sich um die Neubaustrecke ICE Berlin München. Unser OV stellt im Fall eines Unfalls die Ablösung der eingesetzten Kräfte sicher. Somit wurden wir heute in die Besonderheiten der Neubaustrecke eingewiesen. Ein großes Dankeschön an die DB.

Desweiteren ist unsere Jugendgruppe zur Weinachtsfeier der Landesjugend nach Erfurt gereist. Untypisch für uns ging es diesmal mit der Bahn und Straßenbahn zum Veranstaltungsort. Was neues für unsere Landeier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: