Einsatzarchiv

*** Einsatz THW SON 001/2018 ***

“Orkan Friederike“ löst Einsatz des THW aus.

Die Stadtwerke Sondershausen forderte heute das Technische Hilfswerk an. Unsere Einsatzaufgabe war es, eine 400 KVA Netzersatzanlage nach Kleinberndten…

mehr

Heute wurden wir von der Leitstelle zu einen Gebäudeeinsturz gerufen. Es handelte sich hier um eine Scheune eines leer stehenden Hauses. Die Scheune stürzte diese Nacht teilweise auf das Nachbar Grundstück, darum war es Notwendig…

mehr

*** Einsatz Fachberater ***

Heute Vormittag wurde der Fachberater vom THW Sondershausen durch die Leitstelle Nordhausen alarmiert. Durch den Sturm drohte in Etzleben ( KYF ) ein Fachwerkgebäude einzustürzen, durch die Feuerwehren…
mehr

××× Einsatzbericht THW Sondershausen ×××

Gegen 16.45 wurden wir von der Leitstelle Nordhausen durch die FFW Hohenebra nach Hohenebra angefordert! Vor Ort ergab sich vollgendes Bild, dass ein älteres Gebäude das als…
mehr

+++ Einsatz THW Sondershausen +++ 

Am späten Nachmittag des 25.07.17 wurden wir durch die Rettungsleitstelle Nordhausen nach Bebra alarmiert! Das Bauamt und die FFW-Bebra forderten uns an um ein Nebengelass niederzulegen, damit für…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten

  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010